top of page

Millie McKenzie

Millie feierte ihren Kulteinstand am 15.06.2019 in einem Kampf gegen die damals Amtierende Women of Kult Titelträgerin Amale, welches sie zwar unterlag, aber bereits dort wurde Millie von den Kultras gefeiert als sei sie seit Tag eins ein teil von WK

Nur zwei Veranstaltungen später Gewann Sargeant Suplex den WK Damen Titel und wurde der längst Amtierende Champion in der Kult historie.

(1099 Tage, was leider durch Corona und verpflichtungen beim Marktführer dafür sorgte das der Titel erst im Jahr 2022 wieder ausgefochtgen werden konnte.)

Doch auch anderweitig schrieb Millie mit der First Lady of Kult Amale geschichte und zwar trugen eben diese beiden Damen den ersten Frauen Mainevent aus. Aber auch damit noch nicht genug folgten noch zwei weitere Meilensteine der Damengeschichte mit dem ersten Hardcore Match und dem ersten 6 Women Gauntlet Match ums Gold. Wie ihr seht ist die junge Engländerin auch ohne einen Titel bereits jetzt eine der tragenden Säulen der Women of Kult

Kult Debüt: 15.06.2019

Herkunft: Coventry, England

Größe: 1,68m

Gewicht: 58 kg

Bisherige Erfolge: 1 x Women of Kult Champion (1099 Tage)

millie wix datenbank.jpg
bottom of page