top of page

Zeit Danke zu sagen

Liebe Kultras, Helfer und Unterstützer aller Art.

Es ist an der Zeit Danke zu sagen.


Das verrückte sechste Jahr Kult liegt hinter uns, ein Jahr wo zumindest die geplanten Shows ohne Einschränkungen stattfinden konnten. Wechsel im Vorstand und auch die erste Kult TV Folge, sind nur ein paar Änderungen in diesem Jahr gewesen. Auch wenn es immer wieder andere Hindernisse gab, wollen wir uns ganz besonders bei jedem Helfer herzlich bedanken, den ohne so verrückte wie Dan, Björn am Ring, Nadine am Merch und Koordination und allen weiteren könnten unsere Shows nicht stattfinden.


Auch müssen wir uns für die unglaubliche Unterstützung von Peter und der gesamten Kulttempel Crew bedanken. Und das reicht bei weitem nicht aus, den ihr habt uns nicht nur eine Location zur Verfügung gestellt, nein der Tempel ist seit Tag eins unser Zuhause und das kann man nicht genug wertschätzen.


Danke an jeden worker, den ihr seid die Show. Was hier geleistet wird ist jedesmal fantastisch. Teilwesie sind sie Tage unterwegs, nur um euch ein geiles Match zu bieten. Reise über Nacht zum nächsten Event und bringen immer Ideen und weitere Hilfe mit sich.


Nun zu guter letzt danke an jeden einzelnen Fan, der uns besucht, Merch Kauft, die Shows online anschaut, in Social Media teilt, Fotos postet und so weiter. Für euch arbeiten so viele tolle Menschen zusammen, um spannende und unterhaltsame Abende zu bieten.



So genug der Worte, genießt die Fest Tage und wir sehen uns bereits am 14. Januar wieder.

Auf in das verflixte siebte Jahr, mit mehr Shows, mehr Kult TV und vollem Haus.


2023 wird heiß!



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page