Infos zur Show 17.10.2020

Guten Abend liebe Kultras.

Es gibt gute und etwas nicht so schöne Nachrichten.


Das wichtigste zu erst, die Show darf morgen stattfinden.


Unser Konzept ist weiterhin genehmigt, mit einem zusatz der heute vom Land NRW erlassen wurde. Beim Inzidenzwert von über 35 (diesen Wert hat Oberhausen heute erreicht) gilt eine generelle Maskenpflicht.


Das heißt in der gesamten Halle ist bitte der Mund-Nasenschutz zu tragen.


Die Bar ist weiterhin geöffnet und darf und soll natürlich getrunken werden, das dafür die Maske kurzzeitig abgenommen werden darf ist selbstredend. Sobald ihr nicht mehr Trinkt bitte wieder die Maske hoch.


Wir hoffen das wir morgen trotz allem einen Kultigen Abend erleben werden und mit Euch best möglich feiern können.


Beste Grüße euer WK Team


109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FAQ zum EPW WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hier kurz und bündig die meist gestellten Fragen zur Show am 17.10.2020 beantwortet: - Maskenpflicht in der Gesamten Location - Es gibt nur fest zugewiesene Sitzplätze auf Hockern (damit ihr höher Sit

EPW / WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hallo Kultras, um es schon einmal vornweg zu nehmen: Wir sind zurück und können es kaum erwarten Euch schon bald wieder „in echt“ zu treffen! Ein beschwerlicher Weg voller Planungen, Behördengänge, ho

Neue Kult App