Führungswechsel bei WK

Leider müssen wir mitteilen das der Gründer und Besitzer Sascha Kasimir von allen Ämter zurück getreten ist. Alle geplanten Shows für 2018 werden normal durch Rob Graves fortgeführt. Im laufe der nächsten Wochen wird dann der neue Anteilseigner vorgestellt und der Show Kalender 2019 veröffentlicht.


Wir danken Sascha für all seinen Einsatz und wünschen Ihm für seine Zukunft nur das Beste.



145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FAQ zum EPW WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hier kurz und bündig die meist gestellten Fragen zur Show am 17.10.2020 beantwortet: - Maskenpflicht in der Gesamten Location - Es gibt nur fest zugewiesene Sitzplätze auf Hockern (damit ihr höher Sit

EPW / WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hallo Kultras, um es schon einmal vornweg zu nehmen: Wir sind zurück und können es kaum erwarten Euch schon bald wieder „in echt“ zu treffen! Ein beschwerlicher Weg voller Planungen, Behördengänge, ho