Bergbau ist Kult

Aktualisiert: Jan 13

Vor über 200 Jahren Beginn die Tradition Bergbau im Ruhrgebiet, doch heute am 21.12.2018 wird dieser Kult beendet.

Kaum ein Zeichen, wie die Fördertürme prägten das Bild unserer Region für das ganze Land. Die harte Maloche war und wird immer eine Eigenschaft der Leute aus dem Pott sein. Vergesst einfach nie die Arbeiter, Tradition und Mentalität, die uns stark macht.


Für uns wird der 21.12 ab sofort ein Feiertag sein, an dem wir ein Grubenlicht anzünden und mit Euch zelebrieren wollen.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FAQ zum EPW WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hier kurz und bündig die meist gestellten Fragen zur Show am 17.10.2020 beantwortet: - Maskenpflicht in der Gesamten Location - Es gibt nur fest zugewiesene Sitzplätze auf Hockern (damit ihr höher Sit

EPW / WK Eddy Steinblock Memorial Cup 2020

Hallo Kultras, um es schon einmal vornweg zu nehmen: Wir sind zurück und können es kaum erwarten Euch schon bald wieder „in echt“ zu treffen! Ein beschwerlicher Weg voller Planungen, Behördengänge, ho