top of page

16 Mai Show Abgesagt

Geschätzte Kultras!


Wie Ihr Euch schon sicherlich denken könnt,ist uns unter den gegebenen Umständen zur Zeit nicht möglich unsere für den 16.Mai geplante Veranstaltung Spring Breakers durchzuführen.Das Land NRW hat den Begriff Großveranstaltung immer noch nicht definiert, eins dürfte aber sicher sein: Selbst wenn wir die zulässige Gesamtzuschauerzahl nicht überschreiten würden, wäre eine normale Durchführung nicht möglich. Reiseverbote für unsere ausländischen Kult-Stars die zum Teil Championgürtel tragen und/oder Teil einer wichtigen Story sind,zu erwartende Auflagen der Behörden usw...Das wäre kein Wrestling wie wir es lieben, was uns allen Spaß bereiten würde...So kam das Kult Office schweren Herzens zu dem Entschluss Spring Breakers abzusagen. Der Großteil der Bevölkerung zeigt momentan Verständnis für die vielen Absagen der verschiedenen Events,scheint nicht so wirklich in der Stimmung zu sein. Kultras,wir packen das gemeinsam mit Euch. Irgendwann stehen wir wieder zusammen in der Halle,glaubt uns:Das wird ein Fest das sich gewaschen hat!!! Im Moment steht aber nur eins alleine an vorderster Front,Eure Gesundheit! Passt auf Euch auf,wir brauchen Euch noch in der Zukunft um mit Euch steil zu gehen.

Jetzt wollen wir das Blatt bei all den traurigen Nachrichten langsam mal zum Positiven wenden...Wir machen weiter, definitiv!!! Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, die neue Ausgabe der Kultpresse nimmt immer mehr Gestalt an und wird pünktlich erscheinen,wir stecken bereits in den Planungen für 2021,aber auch dieses Jahr haben wir noch nicht abgeschrieben. La la lasst Euch überraschen🙂

Wir freuen uns sehr über Eure Treue,Ihr seid die Besten. Danke Euch Kultras!

Zeigt Euren Support auch nach außen, geht ganz prima mit unserem klassischen Kult-Logo Shirt. Zeitlich begrenzt für nur 10 Euro zu erwerben.

Passt auf Euch auf, bis bald.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page